Hallo clarice!
Also i muss sagen, i weiß zwar net ob i dir da wirklich helfen kann, aber i werds versuchen...
Ich kanns beim besten Willen net verstehen warum des für die so ekelig ist (Hygiene gehört natürlich dazu)...i mein, klar am Anfang denkt man vielleicht zuviel dabei an die andere Funktion des Ganzen, aber des legt sich. I glaub wenn du einfach dran denkst deinem Freund bzw. Mann was gutes zu tun dann funktioniert das automatisch. Es am Anfang vielleicht komisch, aber bei mir is so, dass i wenn i mi mit seinem besten Ding beschäftige mi des auch irgendwie erregt. I glaub es hängt am Anfang einfach viel mit der Vorstellung zusammen...aber irgendwann verschwinden diese Gedanken und du gibst dich dem ganzen total hin, wenn du es willst. Weil es einfach toll ist wenn du merkst dass es deinem Partner gefällt und du des ganze unter Kontrolle hast...(kleiner Tipp: i hab die erstenmale immer dran gedacht ein einem Eis zu lutschen...für mich hats das dann einfacher gmacht und mittlerweile gehört des einfach dazu und ist was selbstverständliches)
Gott was schreib i hier zusammen...des wahrscheinlich net wirklich...tut mir leid, aber i hab einfach so drauf losgeschrieben.
Auf jeden Fall mit Kondom würd ich des sicher net machen...das wäre für mich eklig.