Hallo erstmal, ich will mich zuerst kurz vorstellen,
ich heisse Larissa, werde bald 17 und komme aus Hamburg.
Ich gehe noch zu Schule und habe einen Modelvertrag.
hier ein Foto von mir:
http://bilder-speicher.de/20070210193520448529.vol-lbild.html
Ich hoffe doch sehr, dass ich hier einige Leute kennen lernen darf, ich bin seit längerem in diesem Forum und habe nur gelesen, diesmal will ich auch schreiben.
also ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Mann kennen gelernt (23)
ich wollte damals mit ihm keine Beziehung, da ich meine Modelkarriere am starten war und dumm war und dachte ich will für alles offen sein und könnte dabei keinen Freund gebrauchen.
Ich wollte mir ihn aber als Kumpel behalten.
Er jedoch wollte dies nicht.
Also hatten wir streit, wir hörten uns eine Zeit lang nicht - ich war beschäftigt mit dem Modeln - er sauer.
Ich hab in dieser Zeit gemerkt, dass ich nicht ohne ihn kann.
Nun habe ich ihm wieder mal eine SMS geschrieben,etwa vor 2 Wochen, ich habe ihm geschrieben wie es ihm denn so ginge, er hat mir darauf zurückgeschrieben und für mich ging die Sonne auf am Himmel.
Da meine Freundin ins Spital muss in einem Monat, sie macht eine Schönheits Operation, habe ich ihm gefragt (per SMS) ob er nicht mitkommen will, da er ja ein Auto hat wäre es sehr praktisch, dann müsste ich nämlich nicht mit der Bahn fahren und ich habe noch geschrieben dass es mich freuen würde ihn dabei zu haben.
Darauf hat er noch nicht geantwortet. Daraufhin habe ich ihm ein Tag später geschrieben was ich in der Zeit alles gemacht habe (also Schulisch und so) und ihn gefragt was er jetzt so mache, darauf schrieb er mir auch nicht mehr zurück.
Ich weiss nicht, eigentlich habe ich gedacht nun will er nichts mehr von mir, darum schreibt er auch nicht zurück - obwohl er auf die wiedersehens SMS schnell reagiert hat und er hat sich gefreut dass ich ihm geschrieben habe. Meine Freundin, erzählte mir dann dass sie denke es liege daran, dass er denkt nach all dem was war, will sie bei der ersten verabredung zu ihrer Freundin ins Spital (meine Freundin kennt er nicht)
Ja dass könnte es doch auch sein, klingt sehr logisch, ich habe da nicht überlegt was ich schreibe, etwas sehr dummes nämlich!
Meine Frage nun: Soll ich ihm jetzt noch eine SMS schreiben oder warten?
Oder was soll ich den tun?
Liebe Grüsse an euch und vielen Dank
Larissa