Wir haben noch Zärtlichkeiten
Hallo, Danke für die interessanten Meinungen.
Zu Julchen122 möchte ich sagen, dass ich sehr wohl weiß, dass Frauen nicht auf Knopfdruck funktionieren. Nur so manches mal habe ich auch einfach während des Vorspiels - sollte es danach noch zum Sex kommen weiß ich nicht - keine Lust mehr, wenn sofort die Frage kommt: Was willst du von mir ? Oder - ich will jetzt den Film schauen, oder - unser Sohn könnte ins Zimmer kommen (Türen werden bei uns nicht abgeschlossen).
Zu der Meinung von Knuffelchen36 möchte ich folgendes antworten: Wir kuscheln sehr wohl sogar sehr oft zusammen auf dem Sofa oder auch wenn wir noch gemeinsam abends im Bett liegen und einen Film schauen. Aber auch hier ist es eigentlich immer wieder das gleiche. Wenn ich sie im Arm habe oder sie mit Ihrem Kopf auf meinem Bauch liegt um fernzuschauen und ich beginne mit Ihren Haaren zu spielen oder sie küsse oder mit Küssen bedecke oder sie auch nur massiere, blockt sie gleich ab. Zärtlichkeiten werden zwischen uns eigentlich den ganzen Tag über ausgetauscht - alles kein Problem solange wir nicht alleine sind und sich daraus mehr entwickeln könnte -.
Meine Frau sagt und zeigt auch dass sie mich liebt. Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten und Spaß miteinander.
- An eine Beratungsstelle habe ich auch schon gedacht aber ich glaube nicht, dass sich meine Frau zu so etwas bereiterklärt. Ich kann ja noch nicht einmal mit ihr über das Thema Sex sprechen, ausse wir haben gerade miteinander geschlafen. Danach sagt sie mit oftmals das es schön war und oftmals hat sie am gleichen Tag nochmals Lust. Ich verstehe es nicht