Hallo,
ich hab da ein riesen Problem das mich sehr belastet.
Ich bin über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin sehr glücklich.
Die Beziehung ist perfekt. Sie wäre aber noch perfekter wenn die Sache mit dem Sex klappen würde.
Seit knapp einem halben Jahr läuft der Sex bei uns nicht mehr so. Denn ich hab einfach keine Lust darauf... und weiß nicht warum... Sex ist ein richtig geiles Gefühl... und das möcht ich nicht missen... aber ich hab einfach keine Lust... klingt doch doof oder? Geht es auch anderen so? Oder bin ich die Einzigste?
Ich weiß das das auch mein Freund belastet.
Ich bin bis Ende januar lange Strecken zur Arbeit gefahren. Hatte also viel Stress. Vielleicht kam das von dem weil ich keine Lust mehr auf Sex hatte.
Aber seit Februar bin ich arbeitssuchend und ich habe gedacht das wird schon alles wieder. Aber is nicht so :-(
Letztes Wochenende war sehr schön, da hatten wir mal wieder Sex, nach einer "Ewigkeit". Und jetzt? Wieder tote Hose... mein Freund hat auch "Angst" das wir die nächste Zeit wieder keinen Sex haben. Ehrlich gesagt ich auch.
Meine Fragen sind:
Warum habe ich keine Lust? Ich würde doch sehr gerne, und wenn der Penis dann mal eingedrungen ist macht es ja dann auch Spaß.
Warum schmerzt es beim Eindringen obwohl ich feucht bin? Nur immer an einer gewissen Stelle...!
Was ich noch erwähnen möchte ist, dass mein Freund mir dabei sehr hilft, das ich irgendwie Lust bekommen könnte. Er kauft Bücher über das Thema u.v.m.
Er strengt sich echt an... und das tut dann auch so weh wenn ich das nicht erwider.
Hat mir jemand einen Tipp oder kann mir jemand helfen bzw. hat jemand dasselbe Problem???