Glücklich Hurra!
Also ich muss ganz erlich sagen, so glücklich wie im Moment war ich noch nie. Mein freund ist einfach mein Absoluter Traummann! Unsere Beziehung ist so harmonisch und liebevoll, auch der Sex ist einfach Himmlisch. Ich hätte nie geglaubt das es so etwas auf der Welt gibt. natürlich streiten wir uns auch mal, aber ich habe das Gefühl, das wir zusammen alles überwinden. So tiefe Gefühle und so grosses Vertrauen, hatte ich noch nie. Eines aber ist doch recht problematisch, und zwar seine Eifersucht. Es ist nicht so, das er mir nicht Vertraut. Er ist nur oft so traurig und angekratzt, wenn ich meine Aufmerksamkeit mal für ne kurze Zeit einem anderen Mann schenke. Auch wenn ich mit Freundinnen am Wochenende feiern gehe, macht ihm zu schaffen. Er lässt mich immer Gehen und wünscht mir auch viel Spass, aber ich weiss das er traurig ist. Da ist er so empfindlich. Ich lasse ihn auch immer mit seinen Jungs losziehen, habe kein Problem damit. Ich vermisse ihn nur und freue mich wenn er wieder kommt. Aber er hat das mitlerweile ganz gut im Griff und ich bin zuverlässig, dass wir das gemeinsam überwinden.
Glückliche Grüsse
Chaosbeute