Danke an alle
Hallo twoskin, cefeu, chaosbeute, und all die anderen,
ich antworte jetzt mal mir selber in der Hoffnung, alle zu erreichen, bin mit Internetforen nicht so vertraut...
Danke für Eure Meinungs- und Erfahrungsäußerungen.
Die Antworten, die ich erhielt, bilden für mich einen "repräsentativen" Querschnitt des Umgangs von Frauen mit solchen Situationen. Jede muss da für sich entscheiden, inwieweit sie ihren Körper als ihren Besitz, der respektiert gehört und nicht als den des Mannes betrachtet und inwieweit sie die "allzeitbereit-Mentalität", die in unserer Gesellschaft propagiert wird, unterstützt.
Grundsätzlich bin ich auch alles andere als prüde, aber wenn mein Freund "heimlich" eine Stellung an mir ausprobiert, die ich vorher schon einmal vorgeschlagen habe und er in der akuten Situation nicht darauf reagiert hat, diese aber im Nachhhinein, wenn ich nicht bei Bewusstsein bin, an an mir ausprobiert, empfinde ich das als sehr verklemmt seinerseits und Grenzüberschreitung.
Ich habe mich heute von meinem Freund getrennt, weil ich merkte, dass ich nie wieder so unbefangen und offen wie bisher Sexualität mit ihm genießen könnte.
Andere Mütter habe auch schöne Söhne...
Liebe Grüße an alle und ... carpe diem!
Kassandra2007