Guten Abend Miteinander,
Ich bin jetzt fast 3Jahre mit meiner Freundin zusamm, in letzter Zeit Streiten wir uns jeden tag, es sind verschiedene Gründe:
1. Meine Freundin hatte, naja wie soll ich sagen, einen liebhaber im Internet. Mit den hat sie jeden tag bis in die Nacht geschrieben und Telefoniert und sie hatte gefühle für ihn entwickelt, weil er ihr Komplimente gemacht hat und ihr das Gefühl von geliebt zu werden gegeben hatte. Ich muss da zu sagen ich habe ihr dies nicht geben und auch selten bis gar keine komplimente gemacht. wir sprachen dadrüber, naja und jetzt sagt sie, sie ist über den typen hinweg. Ich versuche mich zu ändern und ihr dieses Gefühl wieder zu vermitteln.
Seit diesem Ereignis haben wir jeden Tag Stress.
2.Unser zweites Problem ist, dass sie kaum Sex möchte. sie sagt immer Sex ist ihr in einer Beziehung nicht wichtig. Wir machen in der Woche wenn es hoch kommt 2mal Sex. Ich bin am verzweifel was soll ich tun, sie weisst mich immer ab, das verletzt mich. Aber ich möchte sie dazu auch nicht bedrängen, Ich habe auch schon 1000mal mit ihr dadrüber gesprochen, aber ändern tut sich nichts. Sie traut sich auch nicht mal ne andere Stellung auszuprobieren! Ich weiss auch nicht wo dran es liegt, sie sagt immer sie traut sich nicht, z.B die Reiterstellung möchte sie nicht, das ist ihr peinlich obwohl wir uns vertrauen und lieben.
Wegen diesen zwei Punkten haben wir uns ständing in den Haaren und Kleinichkeiten kommen meist auch noch dazu.
Ich halt das ganze nicht mehr lange aus!
Noch zur Info:
Sie ist auch 17 Jahre alt. Ich bin der erste, der mit ihr geschlafen hat und ich bin ihre erste feste Beziehung. Davor hatte ich schon eine Beziehung von einen Jahr und hatte auch mit der Person mein erstes mal. Wir unternehmen auch sehr viel zusamm, gehen z.B zum Eishocky, zum Fußball und treffen uns mit Freunden. Wir kuscheln auch sehr viel zusamm. Naja das ist alles was mir mometan einfällt!