Hätte da ein paar vorschläge
Also, bei uns war es umgekehrt. Meine Freundin wollte unbedingt mal mit mir und noch nem anderen kerl. Da ich sexuell recht aufgeschlossen bin, dennoch aber eifersüchtig, kamen wir auf folgende idee.
Meine Freundin hat im Chat nach einem passenden Kerl gesucht. Es war ein blind date. Wir haben uns dann noch am gleichen abend in einer rund 100km entfernten Stadt verabredet, sich kurz kennen gelernt, und sind dann zu dritt in ein nobles Hotel gegangen, wo wir gemeinsam die Nacht verbrachten.
Um Eifersucht auszuschließen, kannten wir weder seinen Namen noch die adresse, und umgekehrt genauso, da man im chat ja unter pseudonym schreibt.
Wir haben auch keine telefonnummern ausgetauscht, und von vorn herein klargestellt, das es nur dieses eine Treffen geben wird.
So konnte die Sache mit der Eifersucht von Anfang an ausgeschlossen werden, man Stelle sich nur vor es ist jemand aus der nahen Umgebung, du wirst eifersüchtig, was bei solchen Experimenten haüfig vorkommt, und du weist nicht wo dein Mann gerade steckt. Könnte die Beziehung zerstören, ist nach solchen Dingen haüfig genug passiert.
Naja, das ganze war dann doch etwas merkwürdig für mich, fremde Hände am Körper meiner Freundin zu sehen.
Hab auch erst keinen hoch gekriegt, obwohl das bei mir vorher nie der Fall war. Meine Freundin war jedoch sehr liebevoll zu mir, hat sich auch mehr um mich gekümmert, so das es nach einer Weile ging.
Nach dem eigenlichen ausgiebigen akt, haben wir dann auf verschiedenen hälften des Bettes übernachtet, meine Freundin und ich auf der Einen, er auf der Anderen, während sich meine Freundin sich an mich schmiegte.
Das gab mir nochmals vertrauen. Es war ein Experiment, wir würden es nicht mehr wiederholen, aber schlecht war es auch nicht. Wir sind um eine erfahrung reicher. Vielleicht hilft dir der Tip. Viele Grüße Hamsterl.