ich hatte früher (3.Klasse) ne sehr gute Freundin und einen sehr guten Freund... habe mit beiden, auch teilweise zusammen viel unternommen. Ich glaube, ich war neun oder zehn, da habe ich mit dem Freund geschlafen. Ich war mir meiner Sache zwar nicht bewusst, habe zwar nen bisschen Ahnung gehabt,(da ich auch ältere Brüder hatte und der damalige Freund auch nen älteren Bruder hatte, wo er denke ich schon einiges mitbekommen hat) ich meine er war auch nicht aufgeklärt, er war auch genauso alt wie ich.
Im nachhinein, als ich dann in die Pubertät kam, war mir das schon irgendwie komisch...habe mir Gedanken gemacht, ob ich nun entjungfert bin, usw. (denn wir hatten dass noch einige Male gemacht, er ist auch dabei gekommen und er war auch in mir drin, aber es hat nicht wehgetan. ich habe da auch nicht wirklich was empfunden)
Ich dachte mir immer, das ich da bestimmt die einzige bin und als ich dann nen Freund hatte, habe ich mir irgendwann Gedanken gemacht, ob ich es nun sagen soll oder nicht. Mein Freund war ''eigentlich'' auch noch jungfrau. Als ich es Ihm dann gesagt habe, war er ganz locker und hat mir erzählt, dass er dasselbe im gleichen Alter auch erlebt hatte. Er hatte es zwar nur einmal gemacht und er war sich seiner Sache auch nicht bewusst.
War schon lustig, weil ich immer dachte, ich wär die einzige...:-) hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? LG