zosime_12148098Bleib ruhig :-)
1.) Dass am Ende Deiner Tage auch immer noch etwas Blut "rauskommt" beim Sex ist normal. Also kein Grund zur Sorge. Bei mir ist dann die "Nachblutung" bzw. die Restblutung meiner Tage nach dem Sex auch immer wieder ein bissl stärker. Das ist aber sicher auch bei jedem anders. Da ist halt doch noch was drinnen und das muss auch raus - was natürlich bei sexueller Aktivität schneller geht :-)
2.) Die Theorie, dass durch die Regelblutung das Sperma "rausgespült" wird unterstütze ich nicht. Also Sperma interessiert es relativ wenig, ob "da drinnen" gerade eine "Blutung" ist oder nicht... .
3.) Fruchtbare Tage. Schau Dir das "Kapitel" doch mal im Internet an. Wann sind die fruchtbaren Tage, wie lange dauert der Zyklus, etc. Oder sprich mit Deinem Frauenarzt drüber (dafür ist er da !). Schau, bei diesem Link kannst du zB eingeben wann Deine letzte Regelblutung war. Der Tag der Befruchtung (der automatisch ausgerechnet wird) ist somit (+/- 3 Tage - Sperma hält sich ca. 3 Tage im Körper einer Frau)ungefähr angegeben.
Sprich mit Deinem Arzt oder such Dir eine nette Frauen Ärztin. :-)
Ich denke echt nicht, dass da im Moment was sein könnte bei Dir. Aber ich bin kein Arzt !!!! Lass Dich mal durchchecken und dir einiges vom Arzt erklären. Das ist recht interessant - glaub mir :-) Und Du lernst dich auch besser kennen.