Hallo ihr Lieben,
ich lese hier schon seit einigen Tagen im Forum mit und muss sagen, ich finde es gut, dass es hier auch einige seriöse Threads zum Thema Sexualität gibt.
Aber zum eigentlichen Thema:
Nach 1,5 Jahren habe ich nun wieder einen Freund und bis jetzt läuft alles und auf allen Ebenen super.
Bisher war bei mir nur Blümchensex angesagt aber ich bin auch gerne bereit etwas Neues auszuprobieren.
Eines Abends vertraut mir also mein Schatz an, er fände es toll, wenn ich ihn mal im Krankenschwestern-Outfit überraschen würde.
Da war ich doch ein wenig baff, da ich das nicht von ihm erwartet hätte. Aber ich bin natürlich froh, dass er das Vertrauen hat, mit mir darüber zu reden.
Nach etwas Zögern habe ich mir überlegt, dass ich das vielleicht wirklich mal mache. Schon allein um seinen Gesichtsausdruck zu sehen ;-)
Meine Frage also: Was außer Kostümieren mache ich denn dann? Einfach wie ein Amateur-Model im Dress im Schlafzimmer auf und ab laufen wäre wohl etwas zu wenig.
Und überhaupt: Was ist für Männer das Reizvolle an diesem Outfit? Oder gehört da noch etwas anderes dazu?