Hallo zusammen,
ich würde gerne mal ((bevorzugt männliche Schreiber) von euch wissen welche Art von Sex ihr persönlich schöner findet. Also Kuschelsex oder wilden Sex.
Kurz zu meinem "Problem": Ich hab seit geraumer Zeit eine Beziehung und der Sex war m. E. auch immer positiv. Mein Freund hat sich nie beklagt und ich war der Meinung, dass es ihm genauso gefällt wie mir. Wir hatten bzw. haben eigentlich immer relativ wilden Sex, sprich ich mag es wenn er etwas härter zupackt oder wir dirty talk betreiben.
Jetzt ist es so gewesen, dass mir mein Freund aus heiterem Himmel vor ein paar Tagen beim bzw. vor dem Sex gesagt hat, dass es ihn frustrieren würde, dass wir nie zusammen Kuschelsex hätten. Das hat mich total irritiert, da ich immer geglaubt hatte, dass ihm genau dieser wilde Sex soviel Spaß machen würde wie mir auch. Er hat sich nie beschwert oder was gesagt und es kam mir auch nie so vor, als würde ihm das nicht gefallen.
Und als wir dann vor ein paar Tagen angefangen haben uns heiß zu machen und ich ihn mit dirty talk noch mehr anheizen wollte schaute er mich ganz komisch an und meinte dann zu mir, dass ihn das nachdenklich machen würde, dass ich nie mit ihm Kuschelsex haben möchte. Ich hab ihn dann gefragt, ob ihm unser Sex nicht gefällt. Er meinte dann, dass ihm das schon gefällt aber das ihn das irritieren würde, dass ich NIE Kuschelsex möchte.
Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas irritert, da ich immer geglaubt hab, dass Männer wilden Sex bevorzugen und Kuschelsex eher in die Richtung >langweilig< tendiert. Also mir hat der Sex immer sehr viel Spaß gemacht und es war nie zu spüren, dass ihm das nicht gefällt, im Gegenteil.
Also was sagt ihr dazu? Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich in Bezug auf Sex jetzt zukünftig verhalten soll. :(
Danke für eure ernstgemeinten Ratschläge!
Gruß,
Veronika