liva_12716767Halte eigentlich auch nichts davon
Hatte schon einmal eine Freundin, die wirklich nahezu keinen Busen hatte. Gestört hab ich mich nicht daran.
Würde nie einer Frau sagen, dass sie sich die Brust vergrössern lassen soll.
Der einzige Fall, wo ich das ohne Vorbehalte gutheissen würde, wäre, wenn sie z.b. wegen Brustkrebs eine Brust verliert und die Symetrie wieder hergestellt werden soll. Allerdings kenne ich mich da zu wenig aus, ob da die Option generell gegeben wäre (z.b. wegen kompletter Entfernung der Brust oder weil das Narbengewebe andere Eigenschaften besitzt als das originale Gewebe, das vorher an der Stelle war.)
Wenn eine Frau sich Implantate einsetzten will, weil sie eben sonst gar keinen Busen hat, kann ich die Beweggründe verstehen. Es ist ihre Entscheidung, sie soll es dann für sich tun und nicht, weil sie denkt, dass die Männerwelt das erwartet.
Ich denke nämlich, dass den meisten Männern der Busen gar nicht so wichtig ist, wie Fersehen und Werbung einem das glauben machen wollen. Er ist ne tolle Sache, aber eben in keinster Weise eine Voraussetzung für guten Sex oder eine Beziehung. Und ein künstlicher wird doch recht schnell erkannt und ob der dann so gut ankommt, wie das Original... ich weiss nicht, bisher hatte ich nur mit naturbelassenen das Vergnügen.
mfg Gnrrkk