Kenn ich...
...als mein ex damals das erste mal nach unten verschwandt, dachte ich auch - oh gott, das geht doch nicht, ist doch irgendwie komisch. aber er meinte nur ich soll mich entspannen und bescheid sagen, wenn mir was nicht gefällt. dann arbeitete er sich nach unten zwischen meine beine und naja was dann kam lässt sich erraten. seit dem hat er das eigentlich jedes mal gemacht, wenn wir heiß aufeinander waren... er meinte, das wäre das erste mal gewesen, dass er das gemacht hätte, aber es hat ihm auch immer wieder sichtlich spaß gebracht da unten ;-)
also atme tief durch und lass es geschehen. das ist mein tipp. lass dich fallen, dein freund will ja nix schlimmes machen oder so. und wenn ihr darüber redet, also dass dir das vllt unangenehm ist oder das du ihm deutlich machst, dass du dir halt gedanken machst, dann wird er das verstehen und dir sicherlich sagen, dass er da kein problem sieht oder so. geht die sache langsam an. ihr könnt sehr viel spaß dabei haben und es ist wirklich etwas schönes...
wenn du noch fragen hast, sag bescheid ;-)