Sorry, aber *gröhl*
um einiges voraus? Wie kann eine fast 24jährige mir voraus sein??? Wie hast du das denn gemacht? Oder glaubst du, dass ich zehn Jahre eingefroren war, in diesen Jahren nix erlebt habe?
Keiner von uns zerreißt sich das Maul, aber deine Selbsteinschätzung ist sowas von lachhaft, dass es schon fast weh tut. Wie Desi schon geschrieben hat, das Leben geht weiter, jeden Tag lernt man dazu, jeden Tag lernt man Neues und Dinge, die früher einmal uninteressant waren, werden plötzlich interessant. Man entwickelt sich doch weiter, man hat vielleicht sogar mal einen neuen Partner, der neue Dinge mit ins Liebesleben bringt und man lernt dadurch noch schneller, noch intensiver... die Erfahrung habe nicht nur ich gemacht, sondern Desi sicherlich auch.
Wenn du mit deinen fast 24 Jahren wirklich denkst, dass du alles erlebt hast, dann tust du mir einfach nur leid. Denn ich bin 33 und bin der Meinung, dass ich noch nicht alles erlebt habe. Ich habe immer noch Wünsche offen, bin noch genauso neugierig wie mit 18. Und stell dir vor, meine Partner sind 43 und 46 Jahre alt und sehen das ganz genauso.... wir entdecken ständig Neues und würden nie behaupten, dass wir alles kennen oder schon genug erlebt haben.