VORSICHT LANGER TEXT!!!
bitte helft mir
ich weiß einfach nicht weiter!!!
ich bin ja jetzt mit meinem freudn fast 10 monate zusammen
auf jedenfall haben wir momentan ein ziemliches tief..
er war nie so das er mir seine gefühle wirklich offen zeigen konnte..und das hat mir halt wirklich sehr gefehlt..
die fragen warum er seine gefühle nicht mehr richtig zeigt ihm gegenüber wurden in den letzten tagen immer mehr..und dann hat er mir geantwortet das seine gefühle jetzt nur noch teils teils sind..aber er weiß au net warum er vermutet das es daran liegt das ich ihn so unterdruckt gesetzt hab mit den gefühlen halt das ich mir so sehr wünsche das er sie mir mehr zeigt un so...
naja ich hab ihn gefragt ob er mich noch liebt da meinte er dann ja..
aber seine gefühle sind jetz halt noch weniger geworden wie vorher..aber er hofft das sie wieder normal werden...
was soll ich tun??...ich hab so angst das es jetz so gut wie vorbei ist..
wir haben im moment weniger kontakt seit 2 tagen...ich warte eigtl jez darauf das er sich meldet weil ich denke das er vllt zeit zum nachdenken braucht.aber daran wie wir unsere gespräche führen hat sich kaum was verändert wir reden immer noch ganz normal miteinander..aber ich hab jedenfalls beshclossen das ich ihn nie wieder auf die gefühle ansprechen werde ob sie denn mehr geworden sind weil ich mich ja viel mehr drauf freue wenn ich es merke das es mehr geworden ist wie früher...
ich will ihn einfach nicht verlieren ich hab so eine große angst davor...
habt ihr vllt ein paar gute ratschläge außer das ich ihm vllt nen bisschen zeit für sich geben soll..??
schonma danke für eure hilfe