Halblang
Wenn du ein problem mit Bayern hast, nur weil hier gute Politik mit der niedrigsten Arbeitslosigkeit gemacht wird und du deshalb neidisch bist, behalt diesen Scheiß für dich. Nachdem DU ja keinen Ort angegeben hast, wo du herkommst, kann ich nur vermuten, dass du aus Ostdeutschland kommst, da du gleich zwei Bundesländer von dort als Beispiele aufgezählt hast. Und ich muss die Ostdeutschen hier in Schutz nehmen. So gut wie alle, die ich kenne, reden nicht so ein Blech wie du daher.
Im Übrigen hinterfrag mal, wie viele talkshowthemen es gibt mit Titeln wie"ausländer sind die besseren Liebhaber" und was loswäre bei einem Theme wie "Ausländer bringens nicht im Bett". Also differenziert nachdenken, bevor man Müll redet.
Die nanny-Schreiberin hat es auf den Punkt gemacht: Viele Leute warten auf ihren Einsatz, um Nazi zu schreien zu können, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung von Politik zu haben.
Ich jedenfalls hatt vor mehreren jahren mal Sex mit einer Schwarzen. Zwar in Deutschland, aber auf jeden Fall hätte ich kein Problem damit, wenn sie mein verhalten dabei auf "kulturelles Sexualverhalten" hin untersuchen würde. Ein problem mit sowas haben doch wieder nur diese wenigen paar Frustrierten, die wie gesagt nur auf ihren Einsatz warten.
MFG