jaakko_11852783Wie gesagt...
ich will meinen Freund nicht verlieren. Ich liebe ihn auch noch. Allerdings irgendwie auf ne andere Art und Weise wie früher. Es ist nicht mehr dieses Kribbeln und Nervössein wenn wir uns sehen vorhanden. :( Mir fehlt das irgendwie. Deswegen hab ich ja gedacht, dass wenn ich fremdgehe, dass ich dann von einem Mann mal wieder diese Leidenschaft zu spüren bekomme, dieses GEfühl, dass man(n) mich will, mich begehrt. Das fehlt mir in meiner Beziehung. Klar, mein Freund liebt mich und begehrt mich auch aber es ist alles nicht mehr so aufregend wie früher. :( Mich selbst macht das auch total traurig und frag mich auch oft, ob das an mir liegt. Ob er mich nicht mehr interessant genug findet. Aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Am Wochenende war ich ja bei ihm und wir reden auch kaum miteinander. Wir sitzen dann meist vor der Glotze. Sex hatten wir zwar auch aber glücklich macht mich das trotzdem nicht. Sex ist eben nicht gleich Sex. :( Mir fehlt einfach seinerseits dieses Gefühl von Leidenschaft. :(
Ja betrügen will ich ihn echt ungerne. Vor allen Dingen frag ich mich auch, was DANACH ist. Vielleicht würd ich mich danach ja noch mieser fühlen als jetzt statt besser. Und dann könnt ich vielleicht mit meinem schlechten Gewissen gar nicht umgehen, ihm nicht mehr in die Augen sehen und dann würd alles sowieso kaputt gehen. :(
Ich weiß nicht wie ich mit ihm darüber reden soll. Ich kann doch schlecht sagen: Schatz die Beziehung ist nicht mehr so toll und ich bin unglücklich und denke drüber nach fremdzugehen. :( Das geht schlecht. Dann ist doch sofort Schluss. :(