Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe von Frauen: Ich (23,m) wollte gestern mit meiner Freundin zum ersten Mal schlafen, sie ist also noch Jungfrau. Ich habe schon etwas Erfahrung und wollte, dass es für sie ganz besonders schön wird, aber das hat leider nicht so funktioniert wie ich mir das gedacht habe. Also die Atmosphäre war ziemlich entspannt, mit gedimmtem Licht und so, und wir waren beide ziemlich locker (ok, etwas Nervosität ist wohl normal). Auf jeden Fall hat es ihr ziemlich weh getan, also ich habe einen ganz normalen, so ca. 17cm und es kann denke ich nicht an der Größe gelegen haben. Ich dachte immer, wenn das Jungfernhäutchen reißt, dann tut es kurz weh, aber sie hatte Tränen in den Augen, und irgendwann habe ich aufgehört, ich kann doch nicht einfach weiter, wenn sie so Schmerzen hat. Sie hat gesagt es wäre ihr ziemlich peinlich, natürlich habe ich ihr gesagt, dass das völlig normal ist und sie sich keine Sorgen machen soll und sie sehr lange getröstet, aber ich bin selbst etwas verunsichert.
Es kann, denke ich, auch nicht daran liegen, dass sie nicht feucht genug war, ich konnte vorher mit einem Finger problemlos in sie eindringen.
Ist es evtl Gewöhnungssache, das sie sich erst an die Reibung gewöhnen muss da unten?
Und ich bin nicht mal sicher, ob das Häutchen gerissen ist, Blut war keins da, aber soweit ich weiß muss das auch nicht sein. Aber es hat ihr die ganze Zeit weh getan.
Was kann ich beim nächsten Mal besser machen?