Ja ich kenne das.
Ich bin sexuell gesehen weder Dominant noch Devot veranlagt. Ich stehe nicht auf Erniedrigungen oder dergleichen. Ich kann dir nur sagen, das sich mein Empfinden aber mit der Zeit verändert hat. Ich fand Positionen bei denen der Mann von hinten in meine Scheide eindringt eigentlich vom Gefühl her recht schön. Aber dennoch schwang oft das Gefühl der Erniedrigung mit. Was mir manchmal den Spass genommen hat. Aber mit meinem jetzigen Partner, hat soch das total verbessert. Mittlerweile kann ich den Sex in jeder Position geniessen und mag auch leidenschaftlichen, wilden Sex sehr, sehr gern. Das Gefühl dominiert zu werden habe ich überhaupt nicht mehr. Versuche doch mal in einer für dich angenehmen Position zu beginnen, und später, wenn du schon ganz entspannt und heiss bist, in eine Position zu wechseln, die du als leicht erniedrigend empfindest. Wenn dir dein Freund versichert, dich nicht dominieren zu wollen und dir auch sonst absolut nicht das Gefühl gibt, dass er dich erniedrigen möchte. Solltest du versuchen dich auf das schöne Gefühl zu konzentrieren und dir nicht den Kopf zerbrechen. Wenn es dir aber noch sehr unangenehm in manchen Stellungen ist, sag deinem Freund, dass du lieber erstmal Stellungen versuchen möchtest, die du als weniger erniedrigend empfindest. So fasst du immermehr Vertrauen in deinen Freund und ihr könnt gemeinsam immer ein Stückchen weiter gehen.
ich hoffe das es klappt. Ich jedenfalls bin überglücklich, denn so kann ich mein Sexualleben voll geniessen.
LG Chaosbeute