Also
ich hab mal hier weiter unten im threat gelesen..
ich persönlich finde, wir sollten hier *die männer* zu wort kommen lassen. und damit meine ich *echte* männer und nicht dieser ganze haufen von vorpubertären teenagern und diese spinner, die in geballter form dieses forum überfluten und dazu nutzen und auch missbrauchen, um sich hier im virtuellen raum etwas herbeizureden, was sie im realen leben nie erreichen können....
also männer, sagt mal an.. xD
ich bin zwar eine frau :D aber da ich hier gerade am schreiben bin, hier mein senf dazu: ich persönlich denke, dass empfindungen individuell sind. dasselbe gilt auch für motivationen. d.h. es gibt nicht die empfindung... daher sind mal verschiedene ansichten interessant hierzu... weiter unten ist eine diskussion im gange bzgl. machtdemonstration. ich denke, es gibt durchaus männer, die sexualität nicht als ventil für die eigenen defizite oder rein mechanisch sehen, sondern in bezug auf liebe und partnerschaft erleben wollen und dies als er-füllung sowohl für sich als auch für die partnerin anstreben. natürlich gibts auch die: männer, die gerade noch so eine mechanische befriedigung zustande bringen. das ist im prinzip sowas wie eine selbstbefriedigung, die auch mit einem partner funktioniert... da ist der partner halt ein erweitertes masturbationsobjekt. und nicht mehr. wenn man als frau nur soetwas erlebt, und noch möglicherweise ganz andere dinge, die ich hier nicht thematisieren will, dann wird sowas zur eigenen realität.
ich persönlich glaube, es gibt ein unterschied zwischen gutem sex und mechanischem poppen. wenn körper und seele lust aufeinander haben,
oder eben nur mechanisch druck und auch sonstiger druck abgebaut wird. und das spürt und empfindet man auch. das heisst: wenn zwei menschen, die sich lieben, sich körperlich vereinigen, dann sind die körper nur die instrumente, seelen und geist zueinanderzubringen. seinen körper zu nutzen, um sich so einem anderen menschen anzunähern. und genau das kann man auch fühlen. aber wie will man das beschreiben? genauso könnte man versuchen wollen, das rauschen des meeres zu beschreiben..