Ohne jegliche verhütung
mit jemandem zu schlafen ist wie russisches roulette. mit geschlechtsverkehr meine ich, wenn sein bestes stück in deiner vagina ist. egal ob er kommt oder nicht, es wird sperma in deinen körper gelangen, da im lusttropfen, wie du schön sagst, auch schon etwas sperma drin ist. oder wenn du ihm vorher einen geblasen hast, dann kannst du dir auch nicht sicher sein dass wirklich alles sperma weg ist. man sieht die einzelnen spermien ja nicht und sie sind trotzdem da!!
man kann sogar vom ungeschützten kontakt der geschlechtsteile schwanger werden. die flüssigkeiten vermischen sich, und so kann auch sperma in die vagina gelangen.
auch beim fingern kann sperma an seinem finger sein und in dich gelangen
du musst wirklich unheimlich aufpassen. lass dir nicht einreden, durch herausziehen könntest du nicht schwanger werden. benutzt kondome!! wenn er das nicht will, dann ist er total verantwortungslos und du solltest schluss machen.
oder noch besser, nimm die pille! denn auch beim kondom können tausend sachen schief gehen. z.b. wenn du es erst mal falsch rum draufsetzt und dann umdrehst,ist es nicht mehr zu gebrauchen. man darf es nur einmal benutzen, wenn er gekommen ist muss man ein neues aufziehen. wenn er in dir gekommen ist sollte er ausserdem das kondom festhalten wenn er ihn herauszieht, damit nicht alles in dich hineinläuft, wenn sein schwanz wieder kleiner wird. das reservoir oben muss erst mal zusammengedrückt werden sodass die ganze luft rausgeht, bevor man es anzieht, sonst kann es reissen. nie ölhaltige produkte, z.b. cremes oder babyöl auf das kondom schmieren, da sich das nicht mit dem latex verträgt und sich nach wenigen sekunden feine risse bilden, durch die das sperma herauslaufen kann
wie du siehst gibts da jede menge sachen die man beachten muss. ich weiss selber dass man da am anfang gar nicht drauf kommt. das internet ist auch nicht immer so eine große hilfe.
bitte sprich ganz offen mit deinem freund darüber, oder geh dich im gesundheitsamt oder bei deiner frauenärztin beraten. das ist wirklich wichtig, wenn du nicht schwanger werden willst!!!!
lg