Jetzt rede ich ! :-)
Bin etwas überrascht von meinen Artgenossen, das sie nichts schreiben. Das kommt aber bestimmt noch, ist ja noch früh.
Also, wenn ich eine Frau anschaue die Gewisse Reize hat, denke ich ganz ehrlich nur so was wie: WOW. Gedanken mit der Frau schlafen zu wollen habe ich nicht dabei. Das wäre mir zu oberflächlich.
Es ist wohl Fakt, dass Männer sehr häufig den Tag über an Sex denken, ich glaube bis zu 600 mal im Schnitt wenn ich mich nicht irre, aber wenn ich bei jeder Frau die ich sehe glecih Sexgedanken bekäme, dann hätte ich ja ein Dauererektion, weil wenn ich an Sex denke, dann richtig :-)
Hin und wieder, stelle ich mich dann mit der Person in verschiedenen Alltagssituationen vor, um mir vorzustellen, ob die Person zu mir paasen würde. Klingt zwar doof, ist aber so. Ist so eine dumme Angewohnheit die sich bei mir eingeschlichen hat :-) DA ich aber glücklich verheiratet bin, kann an mit vorbeilaufen, oder mich anfassen wer will. Ich bleibe meiner Frau treu.
LOG
Amp