hi leute
mein freund braucht ziemlich lange bis er zum orgasmus kommt. ich weiss dass er es manchmal ziemlich lange herausschiebt um mehr spass dran zu haben oder beim OV z.b. weil er anfangs dachte ich mag sein sperma nicht schlucken.
aber wenn ich ihm einen blase und er sich ewig zurückhält, dann werde ich total müde dabei und ich denke mir ich mache es irgendwie nicht richtig. und dann habe ich auch keine lust mehr weiterzumachen wenn sich da nichts tut. ich probiere alles mögliche aus um es schön zu machen für ihn, z.b. eier lecken oder massieren dabei, mal wie einen lutscher lecken, spitze in den mund nehmen, mit den lippen umfassen und den kopf kreisen lassen, daran saugen, dann mit hand und mund... aber ich muss mich immer so ca 15 min an ihm abarbeiten *g*
auch wenn wir GV haben dauert es ziemlich lange und ich fang schon an mich zu fragen, findet er es nicht geil, findet er mich nicht sexy genug, was mache ich falsch? wir benutzen kondome und er ist beschnitten, vielleicht auch ein grund?
was meint ihr? würde mich sehr über eure ratschläge freuen...
lg