Du hast wirklich glück
finde ich zumindest...
mein normalgewicht ist eig 58kg bei 174 also wenn ich gar nicht aufpasse. das sieht ziemlich normal aus, habe also einen flachen bauch und auch sonst eig ganz gute proportionen
jetzt habe ich durch krankheit ziemlich abgenommen und wiege 53kg. mir gefällt diese neue leichtigkeit. mal sehen ob sich das halten wird, aber ich finde man sieht jünger aus wenn man schlanker ist. mehr abnehmen will ich jetzt auch auf keinen fall...
ich weiss echt nicht was dein problem ist. möchtest du mehr an den hüften oder an der brust haben? oder warum stört es dich?
es ist doch toll dass du dir keine gedanken machen musst um deine figur und essen darfst was du willst. ich habe eine freundin die ungeheuer mit ihrem übergewicht kämpfen muss. die darf nie essen was sie will und ist trotzdem ziemlich dick und hat große probleme damit. dann ist es doch besser so zu sein wie du, oder?
ausserdem: wenn du älter wirst dann wird dein stoffwechsel langsamer und du nimmst automatisch was zu.
vielleicht kannst du dir ja spezielle kalorienreiche nahrung besorgen oder mal zu nem ernährungsberater, wenn du zunehmen willst.
lg