hi
bin mit meiner feundin schon länger zusammen und wir haben hervorragenden sex...zumindest aus erfahrung...naja...am anfang unserer beziehung also vor nem halben jahr war es so, dass sie bis zu 6 oder 7 mal kam...und jetzt zum meinem prob...gestern haben wir mal wieder miteinander geschlafen und wir beide verspürten ein komisches gefühl...die feuchtigkeit, die sie absonderte war nicht mehr so dickflüssig wie immer bzw. einfach viel wässriger...wir beide wussten nichts mit der situation anzufangen...wir haben uns dabei nichts gedacht und einfach weitergemacht...irgendwann war mein bett unter ihr einfach durchgenässt, wie noch nie...wir haben uns gefragt was es wohl zu bedeuten hat...als ich dann an dem durchnässten bett gerochen habe, stach mir ein uringeruch in die nase und halt nicht der übliche geruch...meiner freundin war dies natürlich total peinlich, da sei es zum ersten mal hatte und allgemein sehr unangenehm...nun wollte ich wissen, ob das überhaupt möglich ist, dass die frauen während dem verkehr urinieren. ich hab zwar was im i-net von einer prostata bei der frau gelesen, doch die funktion dieser hat wohl bei meiner freundin versagt(im vgl zu der männlichen prostata, die das strikt regelt)...oder ist es normal? wir haben schon so oft miteinander geschlafen und wissen beide halt nicht wie das möglich sein kann...ich bitte um aufklärung und bedanke mich schon mal im voraus für die hilfe
Meine freundin uriniert beim sex
Das macht nichts
passiert mir auch schon mal. Denk dir einfach nichts dabei.
Macht doch nix
ich fände das geil. einfach beim sex auf ne gummimatte legen dann ist es für das bett oder boden oder couch kein problem.
- Beste Antwort
Ich hab....
... auch schon mehr als einmal beim Sex ins Bett gepinkelt. Hab aber noch keinen Mann gehabt, den das gestört hätte.
Mach ich auch immer
wo ist das problem? ist doch alles ganz natürlich.
lg-w