braith_12115370So ist das aber nunmal
Wenn man sich erstmal für einen Partner entschieden hat, dann wars das mit sexuell austoben.
Ich denke schon, dass das in gewisser Hinsicht von IHM ausging. Du wärst doch darauf nie gekommen, dass er sich sowas wünscht. Also muss er ja damit angekommen sein. Wie kann man(n) seiner eigenen Freundin so etwas demütigendes vorschlagen??? Ich kann das einfach nicht in meinen Kopf reinkriegen.
Wieso sagst du, dass du ihn verstehen kannst? Suchst du verzweifelt nach etwas Positivem an dieser Sache? Da gibt es nichts Positives. Positiv wäre es, wenn ihr BEIDE scharf drauf wärd diesen Dreier auszuprobieren. Das bist du aber nicht und deswegen versteh ich das nicht.
"Aber ganz egal wie die Sache läuft, ich werde garantiert nicht 4 Jahre Beziehung wegwerfen, nur weil er einmal Zweifel hat"
Das heißt du würdest es erdulden wenn er mit einer anderen schläft, obwohl dich das verletzt und runterzieht, nur damit die Beziehung nicht in die Brüche geht??? Das ist echt schade. :( Ich würds nicht machen! Mach doch nicht irgendwas was du nicht willst!!!