hallo erstmal!*g*
hab ein kleines entscheidungsproblem! es geht um einen typen, mit dem ich voriges jahr eine 4 monatige sexfreundschaft hatte. aber irgendwie kamen dann meinerseits mehr gefühle ins spiel! (nicht wirklich verliebt, aber doch breit für mehr)
hab es ihm zwar nicht direkt gesagt, aber er hat es wohl gespürt! (er war einige zeit sehr abweisend)
dann war ca. 3 monate funktstille zwischen uns! als ich ihn dann mal wieder getroffen hab, meinte er, wies denn ausschaut, ob ich bei ihm schlafe! war doch sehr verwundert, weil er wohl meinte, es geht einfach so weiter wie vorher!
ich hatte zwar lust, aber war dann doch ganz froh, dass ich nicht mit ihm in die kiste bin!
tja, nun hab ich ihn am wochenede wieder mal seit längeren getroffen - und seitdem muss ich ständig daran denken, dass ich gern wieder was mit ihm hätte! und am kommenden wochenende werde ich ihn auf einer party auch wieder treffen!
brauch da mal sichtweisen von anderen! sollte ich es riskieren, mich wieder auf ihn einlassen - da es ja passieren kann, dass ich meine gefühle wieder nicht unter kontrolle habe und viell. wieder mehr will - und dann wieder unglücklich bin.
oder einfach auf mich zukommen lassen und spaß mit ihm haben!
bitte um eure antworten!
lg bine