Reize fehlen
Ich glaube die Reize fehlen. Damit meine ich nicht die optischen, also Dein Erscheinungsbild.
Ich habe wohl auch die Phasen, wie sie jeder hat und will einfach auch mal nicht, komme nicht in Stimmung und habe den Kopf voll anderer Dinge.
Meine Frau schafft es aber dann doch mit hier und da mal einen kleinen Schucker geben, dass ich wieder an Sex denke (n kann).
Vielleicht ist es bei Euch ein wenig eingefahren. Reden solltet ihr allerdings darüber können. Bitte nicht mit Vorwürfen, dass bringt Euch nicht weiter.
Vielmehr solltest Du ihn fragen, ob er mit der jetzigen Situation zufrieden ist. Wenn nein sage ihm: OK, ich auch nicht. Somit haben wir ein gemeinsamen Ziel und lass uns gemeinsam was überlegen, wie wir es erreichen".
Das bindet Euch beide ein und ihr könnt gemeinsam ein Lösung finden.
Viel Glück wünsche ich Euch.
Noch zum Abschluss.
Ich habe mich schon vor langer Zeit mit meiner Frau darauf geeiningt, dass wenn einer keine Lust hat, aus welchem Grund auch immer, er das offen sagen soll und dann ist das OK. Fragen wie: Findet er mich unatraktiv, was ist blos los, mache ich ihn nicht mehr an etc. kommen somit bei uns nicht mehr auf. Das ist sehr befreiend muss ich sagen wenn dann auch nicht gebohrt wird: Was ist denn los, was ist der Grund, habe ich was falsch gemacht?
LG
Amp