Hey Leute,
Ich hab da ein kleines Problem. Wenn ich mit meinem Freund schlafen, dann is das immer sehr schön und es is total toll, aber ich komme einfach nicht! Er ist dann immer total traurig und denkt, dass es an ihm liegt und so! ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm, dass ich nicht komme, auch wenn es natürlich schöner wäre! Er denkt jetzt halt, dass ich unseren Sex schlecht finde, was ich gar nicht tue!
Er rackert sich auch immer total ab, und letztens mal bin ich auch fast gekommen, aber dann konnte er nicht mehr +g+. Nach dem Sex ist er dann auch immer total fertig und kann nicht mehr.
Er gibt sich wirklich wahnsinnig viel Mühe, aber es will einfach nicht funktionieren!
Wenn ich mich selbstbefriedige, dann dauert es eigentlich auch immer relativ lang.
Ich hatte jedoch einmal einen One-nigh-tstand und da hat es keine 5min gedauert!?
Könnt ihr mir vllt. Tips geben, was ich oder er machen kann, damit es endlich mal richtig klappt?
Und nein, mir geht es wirklich nicht darum unbedingt einen Orgasmus zu bekommen und ich denke auch nicht die ganze zeit darüber nach, wenn wir Sex haben! eigentlich belastet ihn es viel mehr als mich!
Also, ich wär echt dankbar für Tips!