ferenc_12133932 Hi Mädels, also nur mal so unter uns *hehheh**scherz* was macht ihr wenn ihr bock habt aber es kein Mann zuhause ??? Was für Ideen schiesen euch durch den kopf in solchen momenten ! mfg Fire ,)
ferenc_12133932 Oh so mein ich das doch nicht !!! ICH MEINE WENN ER MAL FÜR LÄNGER WEG IST !!! DU PAPNASE !!! *ROFL*
avara_12473735 Wenn niemand da ist... Dann mach ich es mir selbst. Oder ... wenn mein Freund Zeit und Lust hat. LG Loli
an0N_1213821699z ;-) Nehmen wir mal an ich müsste eine Woche ohne meinen Schatz auskommen dann würd ich halt öfter mal selbst Hand anlegen.
tmmea_12970397 an0N_1213821699zEben, was willst denn sonst machen :-) Wenn die Lust da ist, ist sie halt da...
river_12718233 Alles pappnasen... also ich bin jeden tag ein paar std allein zu hause und muss nicht erst ne woche von meinem freund getrennt sein um es mir selbst zu besorgen, du prüdes würstchen ;)mein freund weiß dass auch und manchmal wenn er lieb ist kommt er auch in der mittagspause nach hause und kümmert sich zusätzlich um mich +hehe+ finde die frage berechtigt...