an0N_1236188599z ALSO ich habe seit 4 wochen einen freund und bin voll verliebt in ihn. Nun möchte ich mit ihm schlafen...wir sind beide noch jungfrau....wie soll ich ihm zeigen das ich es tun will? einfach an den penis fassen?? Bei uns ist es meistens so das wir auf dem bett liegen und schmusen...was soll ich machen????
jonny_12485154 ..... hmm naja einfach an Schwanz fassen je anch Bestückung ist es ihm vllt Peinlich weil er vllt auch nit weist ob du auf die Länge achtest.Es istz eher ungewöhnlich normal ist der Fall anderherum.Mach doch folgendes du pennst bei ihm oder er bei dir....dann schaut ihr ein Film kuschelt ein wenig dann fragst du ihn enfach ob er mit dir schlafen will;)er wird bestimmt nit nein sagen aber vorher solltet ihr vllt so sein das ihr euch nit komplett ausziehen solltet.Du verstehst ....Nimm ein gummi mit werweis vllt hat erkeins.und ja ........sorry aber ähm ihr führt ne beziehung oder? da kann man reden und wünsche äusern.
bette_12177397 Also Wenn ihr auf dem Bett liegt und schmust dann ist das doch ganz einfach. Streichele erst seine Brust und seinen Bauch und dann gehst Du einfach immer ein Stückchen weiter runter. Streichelst sanft mit Deinen Fingern über die Hose, da wo sich sein Penis befindet. Dann wird er schon merken was Du möchtest. :-) Viel Spaß!
yassin_11966158 Wie zeigen? Wenn du es ihm nicht sagen und mit ihm darüber reden kannst, dann solltet ihr noch damit warten.
jeroen_12926696 Ich denke mal, das sollte sich aus der Situation ergeben. Eine Zeitpunkt dafür zu planen ist glaube ich, etwas schwierig. Jedenfalls toi, toi, toi.