Hab dasselbe Problem!
Bei mir stößt ER vor allem an, wenn wir Sex von hinten haben oder in der Reiterstellung. In der Missionarsstellung merk ich davon nichts. Am Anfang ist es wirklich unangenehm bei mir. Mein Freund ist dann sehr zärtlich und auch vorsichtig. Nach ner Weile hat sich meine Mu*** aber daran gewöhnt und er kann auch zärtlich tiefer und etwas fester zustoßen. Aber ich brauch immer erst so ne gewisse "Anlaufzeit". Mein Freund kann z. B. nicht von vornherein so hart zustoßen wie er wohl gerne würde. ;)
hab das Problem bei meiner Frauenärztin letzens mal angesprochen und sie meinte, ich hätte einen überempfindlichen Muttermund, daher kann es bei mir auch schonmal vorkommen, dass ich nach dem GV leicht blute. Ist aber halb so wild. Schmerzen hab ich keine nach dem GV allerdings hatte mich die ersten Male das bisschen Blut leicht irrtiert. Aber ich weiß ja jetzt woher das kam. ;)
Ich kann dir nicht genau sagen was ihr machen könnt. Vielleicht hilft es, wenn dein Freund erst zärtlich ist und dann langsam sein Tempo erhöht. Ist er denn von Anfang eher wild und schnell oder zärtlich und vorsichtig?
Ansonsten sollte er seinen Sch*** vielleicht nicht allzu tief einführen. ;)