Ich habe ein kleines problem...Bzw mein schatz hat dieses.Ich führe seit einigen monaten eine fernbeziehung und bin sehr glücklich...Mein freund kommt mich auch besuchen...Da gibt es nur ein kleines problem.Sein penis wird kaum oder auch garnicht hart.Als er das erste mal zu mir kam ist er über 10h mit dem motorrad gefahren und wir dachten dass es daher kommt und da ging auch wirklich garnix.Bei den andren malen ist er mit dem zug zu mir gefahren aber es hat sich kaum etwas geändert...Mitlerweile kommt er auch zum orgasmus wenn er selber hand anlegt aber wenn wir dann versuchen miteinander zu schlafen wird er sofort wieder weich...Ich denke dass er sich jetzt einfach verrückt macht weil er angst hat, er könne mir nicht zeigen wie toll er mich findet...er ist auch jedesmal frustriert wenn es nicht so klappt wie er will.Ich persönlich habe kein sooo großes problem damit.Klar währe es wunderschön endlich mit ihm zu schlafen aber für mich ist es wesentlich wichtiger überhaupt bei ihm zu sein und seine nähe zu spüren.Aber ihn macht das ziemlich fertig...Ich sage ihm immerwieder dass es mir ganz ehrlich nichts ausmacht und dass ich nicht glaube dass er mich deshalb nicht toll findet oder gar nichtmehr liebt.Ich sage ihm auch dass ich einfach glaube dass er sich zu viele gedanken macht, aber es hilft alles nichts... Ich habe das gefühl dass es ihn ziemlich fertig macht...Zumal er sobald er 2-3tage wieder bei sich zuhause ist wieder extrem geil wird und bis zu 5 mal täglich(!) onaniert.Wie gesagt mich stört es eigentlich nicht aber er macht sich fertig...Kann mir irgendeine/r sagen was ich tun kann/sollte oder ob ich überhaupt was tun kann/sollte?Ich würde mich über jede art von hilfe freuen...