Das kenne ich
hallo anni!
mir gings genauso wie dir! hab mir auch immer nen kopf drum gemacht weil ich, so wie du, angst hatte etwas falsch zu machen. heute kann ich drüber lachen :)
im enddefekt kannst du nix falsch machen. nur nicht die zähne nehmen und das wort "blasen" nicht ernst nehmen. ich hab angefangen meinen freund seinen körper mit sahne einzusprühen. dann hab ich einfach sahne auf sein bestes stück gesprüht und hab angefangen diese abzulecken. nimm ihn dann einfach in den mund,mach rauf und runter bewegungen (mit der zunge spielen nicht vergessen), sauge dran, lecke dran, massiere mit der anderen hand seine "eier" etc. du kannst auch deine hand mit dazunehmen. so wie wenn du ihn mit der hand befriedigst.
es ist auch von typ zu typ unterschiedlich wer was mag. der eine mags wenn man fester saugt der andere nicht, der eine mag dies, der andere das.
probier es einfach aus und denk nicht daran irgendwas falsch zu machen. dein freund wird dir schon sagen wie ers will und wenn nicht frag ihn.
lass dich bloß nicht von deinem freund unter druck setzten, denn das bewirkt überhaupt nix. machs einfach wenn du lust dazu hast!
viel erfolg!