rszsa_11896054 Frage.... Wenn ich meinem Freund einen blase.. und sein Sperma schlucke ihn kurz danach küsse und er mich daraufhin leckt... kann ich dadurch schwanger werden? sicher die pille würde helfen... aber die kann ich erst anfangen zu nehmen bei beginn meiner nächsten periode... hmm... wie kann ich die spermien sicher aus meinem mund entfernen? hilft ausspülen schon?
ulf_12371337 :) Wie weit soll er seine Zunge denn dabei reinstecken? Ich bezweifle stark, dass beim Küssen viele bzw überhaupt Spermien in den Mund bzw an die Lippen des Mannes übertragen werden. Dass diese dann noch tief genug in die Scheide und dann weiter zu einer Eizelle vordringen können, halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
jewel_12455484 Ein Biologe würde jetzt sagen: Alles ist möglich; nur ein einziges dieser Millionen Spermien müsste es schaffen... Aber wenn du mich fragst, ist das mehr als unmöglich; zumindest sicherer als mit Kondom und Pille zum (imaginären) Eisprungdatum Sex zu haben. LG
tmmea_12970397 Wahrscheinlich meint sie, dass da noch so n paar spermien bei ihr im mund rumflitzen, die beim küssen in seinen mund hopsen und dann durchs lecken in ihre mumu kommen :D
tmmea_12970397 an0N_1213821699zJa :fou: ... muss man sich mal bildlich vorstellen....zum wegschmeißen :D :D
rszsa_11896054 Ja... was weiß ich wie lang die teile sich noch in meinem mund aufhalten könnten und z.b. über die zunge in seinen mund übertragen werden.... weil so viel ich gehört hab, fühlen sie sich im mund wegen dem "angenehmen klima" recht wohl.... gibts vielleicht auch was, womit man die töten könnte... kp... mal abgesehen von alk......?
an0N_1213821699z rszsa_11896054Also..... Versuchs mal mit Mundspray(das ist kein Scherz). Wenn du so ne Panik hast dann hol dir so ein kleines Mundspray, die gibts ja in praktischen Größen und benutz es danach einfach. Aber ich glaube nicht das es möglich ist, dass da was passiert. Ich meine du schluckst ja den größten Teil der Spermien und dann(wenn überhaupt) kommen welche in den Mund deines Freundes, der schluckt sicher auch mal den Speichel(mit Spermien) runter. Also die Chance ist sowas von gering, eigentlich gar net vorhanden. Aber wenn du dich so besser fühlst dann versuch es mal mit Mundspray.
karl_12719299 Ich kann da nicht anders.. :mrgreen: treffen sich 2 Spermien im Körper einer Frau: 1. Spermium: " ist es noch weit bis zur Gebärmutter?" 2. Spermium: "glaub ich nicht, wir sind ja gerade an den Mandeln vorbeigekommen"...
oprah_11977355 Das nennt man Samenraub... hat der gute Boris Becker leider auch erlebt ...ja man kann schwanger werden :mrgreen: ..und dann wird das ein so häßliches Mädchen wie er da von bekommen hat ..Strafe folgt auf der Stelle ... aber mal ehrlich ...war bei Dir der Biounterricht so schlecht ? oder Du nur von 365 Tagen im Jahr 20Tage in der Schule ?