Hallöchen
Ich bin erstaunt, dass du absolut gar nichts an deiner Art dich selbst zu befriedigen verändert hast.
Wenn du mit deinem Unterleib auf der gewissen Unterlage reibst gehe ich einfach mal davon aus, dass du damit deine Klitoris reibst (wenn ich davon ausgehen kann, dass du weiblich bist).
Nun weiß ich leider nicht wie alt du bist und was du über deinen Körper weißt. Ich hoffe du weißt wo die Klitoris ist (bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich es nicht als selbstverständlich hinnehme).
Du solltest deinen Körper also noch etwas näher erforschen und kannst damit noch einiges an Erfahrung und Erkenntnissen gewinnen.
Zur nächsten Selbstbefriedigung reibe bitte mal mit dem FINGER über deine Klitoris und erforsche ob dir das ebenso die schönen Gefühle bereitet und dich eventuell zum Orgasmus bringt. Und probiere auch andere Stimulationen der Klitoris, z.B. durch den Brausekopf deiner Dusche, oder was dir sonst noch einfällt. Worauf hast du dich gerieben? Wenn es zum Beispiel ein Laken war kann es sein, dass du eine sehr starke Stimulation brauchst. Eventuell ist deine Klitoris schon recht unempfindlich geworden. Wenn dies der Fall sein sollte übe bei der Selbstbefriedigung auch vermehrt Druck auf deinen Kitzler aus oder benutze eine !leicht! raue Oberfläche zur Stimulation.
Dass der Finger nicht funktioniert ist nicht ungewöhnlich, dass ist bei wenigen Frauen der Fall.
Nun zu eurem Sex: Ich vermute dein Freund hat dich noch nicht oral befriedigt oder? Fall er es nicht getan hat, DANN RAN! :D
Das gehört dazu und es hilft dir weiter zu erkennen, was du brauchst. Wenn er dort mit seiner Zunge (die ebenfalls etwas rau ist) über deine Klitoris reibt und es was bringt hast du wieder etwas dazu gelernt was dir gefällt.
Was dir anscheinend gar nichts bringt ist die rein vaginale Stimulation, somit müsst ihr euren Sex erweitern. Andere Stellungen reizen andere Bereich in der Scheide, vielleicht bringt das schon eine leichte Verbesserung. Hattet ihr schon Sex a tergo (von hinten)?
Versucht zusätzlich den G-Punkt zu treffen.
Lasse dich NEBENBEI KLITORAL stimulieren, lege vielleicht selbst Hand an. Wenn du auf dem Rücken liegst und er dich in der Missionarsstellung nimmt, bietet sich das an.
Wie sieht es denn mit den Gefühlen beim Sex aus? Du spürst schon was oder? Es bereitet dir auch Spaß, ja? Das einzige was dir fehlt ist der Orgasmus?
Wichtig ist: Experimentiere was das Zeug hält ^^
Ich wünsche dir viel Erfolg. Vielleicht kannst du noch ein paar mehr Details geben und eventuell hast du noch ein paar gezieltere Fragen, die ich dir dann beantworten könnte.
lg