Ich kann verstehen...
das er denkt, dass ich jetzt nur mit ihm schlafen will weil ich Angst hab, dass es sonst nachts im Schlaf "kommt". Ist ja auch teilweise auch. Aber wir hatten sowieso ja über 8 Wochen lang nicht richtig, von daher kann er doch froh sein, dass ich jetzt möchte. :(
Na toll jetzt bestätigist du mir auch noch diese blöde Theorie. Jetzt hab ich erst Recht Panik. Ich hab gestern zu ihm gesagt, dass er sich das bis Freitag MITTAG überlegen soll ob wir nicht doch eben miteinander schlafen sollen damit das nicht passiert. Das Problem ist nämlich, dass ich Freitag NACHMITTAG, also morgen, meine Tage bekomme und daher nicht mehr viel Zeit ist. Jetzt will ich ja natürlich so schnell wie möglich mit ihm schlafen aber er hat jetzt gar kein Bock mehr. Ich versteh das nicht. Die ganze Zeit hat er gebettelt und lieb gefragt und wollte unbedingt und jetzt wo er darf will er nicht mehr. :(
Ich hab Angst, dass bis nächstes Wochenende schon längst was passiert ist deswegen will ich bis morgen Mittag mit ihm geschlafen haben aber ich glaub er macht da nicht mit. Und bis nächstes Wochenende kanns ja schon zu spät sein.
Was daran so schlimm ist, wenn er nachts kommt? Ich hätte dann irgendwie kein Bock mehr. Also wenn er jetzt nicht mi mir schläft und bis nächstes We was passiert sein sollte, dann brauchen wir erstmal auch nicht miteinander schlafen. Dann kann er sich drauf einstellen, dass ich das wieder Wochenlang durchziehe. Denn wenn er es im Schlaf kommen lässt werd ich irgendwie wütend sein und hätte dann eh kein Bock mehr. :( WEil ich möchte ja, dass er in mir kommt und nicht so.