Hi Mädels!
ich muss erstmal sagen, dass ich von diesem Forum begeistert bin. Ihr scheut euch vor keiner Frage. Wahnsinn....
Aus diesem Grund würde ich euch sehr gerne eine frage stellen, die mich schon etwas länger beschäftigt und auch ein bisschen betrübt.
Ich bin 18, meine Freundin ist 16. Ich hatte schon etwa 3 Beziehungen davor, die aber eigentlich reine sexuällen erfahrung einbrachten, als liebevolle und romantische eindrücke im zusammenleben zweier personen. sie hatte bisher nur einen freund, mit dem sie aber nie weiter als ein zungenkuss gegangen ist.
Ich finde dieses mädel, ist was ganz besonderes und hat mich zu einem sehr romantischen und liebevollen menschen gemacht. ich könnte mir keine bessere wie sie vorstellen.
jetzt das eigentliche problem...
immer wenn wir zusammen ins bett gehen, oder nach der nacht zusammen aufwachen kuscheln wir noch ziemlich lange...ich schätze so etwa 3 stunden pro nacht (wir machen das vllt zwei mal in der woche) es macht mir extrem viel spaß und, wie ich das so spüre, ihr auch. das problem aber ist, ich küsse sie in allen körperregionen, egal ob kopf, hals oder beine (sie geniest das extrem)...sie aber beschränkt sich meinstens auf mein gesicht, hals und höchstens meine brust. wieso ist das so...was habt ihr da für erfahrungen???hat sie angst???oder denkt sie, dass es mir irgendwie keinen spaß machen würde??? ich mein jetzt net, dass sie sich gleich über meinen kleinen freund hermacht ;) aber vllt mal ein bisschen mit meinem bauchnabel spielen oder so...ich mein, männer haben dabei genausoviel spaß wie die frauen...
ich frage sie meistens direkt, wenn irgendwas nicht stimmt, aber diese frage wollte ich erstmal jemanden andern stellen? meine mutter kann sich ihr verhalten nicht erklären, sie meint dass wenn man als mann so einen schönen körper wie ich hat, müsste man theoretisch die küsse von den frauen anziehen. wieso meine freundin das aber nicht macht, kann sie sich nicht erklären...meine guten freundinnen will ich nicht in meine privatsphäre einbringen, deshalb bleibt mir nur noch euer forum, bevor ich sie selber frage...
also bitte schreibt mir, wie ihr das sieht und was sie vllt in diesem momenten denken könnte.
Vielen vielen dank,
Tony
P.S. wenn es nötig ist, dann noch ne info: ich hatte mit ihr in den 4 monaten unserer beziehung noch keinen sex. ich habe ihr gesagt, dass wenn sie soweit ist, soll sie es mir sagen. ich warte gerne.
Vllt hilft es euch ;)