meena_12526789Wens interessiert!!! SO IST MEIN "1. VERSUCH" GELAUFEN... irgendwie net so prickelnd!
Ich weiß net, aber ich glaube eher, dass mein Freund gerade mehr Hemmungen hat als ich! Also ich bin ein paar Millimeter weiter gekommen als sonst... ich war mir dann immernoch unsicher, ob ich weiter gehen soll bzw. darf! Ich hab dann angefangen mit ihm um den heißen Brei herum zu reden um wieder mal herauszufinden, ob ich weiter gehen darf... :p und irgendwie ist mir dann auch diese dumme Frage herasgerutscht! "Darf ich mal gucken?" <- Ich Idiot... *g*
Der wirkte danach völlig überrumpelt, was ich auch verstehen kann! Der antwortete natürlich "Warum denn?" und ich so "Einfach nur so..." und der dann so "Hast du vor (er machte diese Handbewegung!!!) zu machen oder was?"
[hihi-"Ertappt" <-hab ich nicht gesagt], aber ich hab gesagt "Neeeeeeeeeiiiiiiin, ich wollte einfach nur mal so gucken!"
Diese Frage war dumm von mir oder? Aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten! Diese Frage quälte mich wochenlang, aber wenigstens hab ich ja jetzt Gewissheit und ich werde nicht aufgeben!
Tja, leider lasse ich nur Worte folgen und keine Taten!
Das war dann net alles, ich hab dann auch noch gefragt "Wann denn?" <- haha, irgendwie bescheuert von mir, ich weiß! aber der sagt so "Gleich!"
Aber daraus wurde natürlich nix, weil ich ihn nicht mehr dran erinnern wollte! Ich konnte nur einen kleinen Blick erhaschen, als er aus mir raus war *g* Da hab ich geguckt und ein paar Ansätze erkannt *g*
Nichts desto trotz bin ich offensiver geworden und ich werde nicht aufgeben!
Das hab ich auch euren Tipps zu verdanken... Vielen Dank!!!
ps. und immer schön weiter Tipps schreiben!!!!!!!!!!