Das wichtigste ist die dehnung
mir hat es am anfang ziemlich weh getan,weil ich so eng gebaut bin, aber mein freund hat mich ganz behutsam immer mehr geöffnet.
am anfang mit fingern und nachher mit analplugs. die kann man auch mal für eine weile drin lassen, um den schließmuskel daran zu gewöhnen. ist am anfang ein bisschen komisch, kann aber auch geil sein, mit so nem ding im po am frühstückstisch zu sitzen. *lol*
wenn sie dann rausrutschen, ist es zeit für die nächste größe. wenn man vorher eine spülung macht, kommt auch meistens nichts mit heraus, aber wenn keine zeit für lange vorbereitungen war, kann es schon mal passieren. aber wenn du richtig geil bist, macht dir auch das nichts mehr aus. mir ist jedenfalls vor meinem freund nichts mehr peinlich, denn der kennt mich wirklich in- und auswändig.