Hab gerade in dem Thread "Sex während der Periode" gelesen, dass einige oder ein bestimmter ;) Oralsex während der Periode betreibt (betreiben).
Ist das nicht ekelig? Ich meine ich ekel mich ja irgendwie teilweise schon selbst vor mir, wenn ich meine Tage habe, wieso sollte das meinem Partner anders gehen? Ich finde das die Periode irgendwie etwas unhygienisches ist und deswegen würde für mich auf gar keinen Fall Oral während dieser "Tage" in Frage kommen. Selbst wenn mein Partner mir sagen würde, dass es ihm nichts ausmacht und er es gerne machen würde, würd ich ihn in seine Schranken weise nund ihm deutlich sagen, dass ich das unter keinen Umständen möchte. Schließlich will ich nicht, dass er dadurch so eine Art "Trauma" entwickelt. Das klingt jetzt ein bisschen komisch aber ich hab mal im Internet Erfahrungsberichte gelesen. Dort war ein Mann, mitte 20, der erzählte, dass seine Freundin von ihm VERLANGTE, dass er es ihr oral macht, während sie ihre Periode hat. Schon allein, dass sie es verlangte find ich respektlos. Er erzählte dann weiter, dass er sich IHR zuliebe mehr oder weniger dazu überreden hat lassen und er es einfach nur ekelig fand. Jetzt ist es bei ihm so, dass er jegliche Angst oder Hemmung hat sie oral zu befriedigen. Er meinte, dass er das selbstverständlich nie wieder tun würde, wenn sie ihre Tage hätte aber auch so, wenn sie sie nicht hat, hat er einfach Hemmungen und ein Gefühl des Ekels es zu tun. Es blockiert ihn einfach etwas aufgrund dessen, dass er sie oral befriedigt hat während ihrer Tage.
Ist sowas nicht heftig????? Mal im Ernst.
Ich meine wenn beide damit einverstanden sind, ist das ja vielleicht noch etwas anderes. Aber sowas find ich einfach heftig. Also für mich wäre das nichts.
Mein Freund meinte mal zu mir, dass er mich ja nur oberhalb lecken würde und dann gar nichts schmecken würde. Aber selbst hat mich total angewidert und ich hab gesagt, dass ich das nicht möchte. Schon allein der Gedanke.
Bei mir ist es nunmal auch so, dass ich sehr stark blute und auch extreme Schmerzen hab, so dass wir in der Zeit leider auch keinen Verkehr haben. Gegen Verkehr hätte ich nichts einzuwenden aber gegen ORALverkehr sehr wohl!
Jetzt würd mich doch mal interessieren, ob die Mehrheit FÜR oral bei der Frau während ihrer Periode ist oder GEGEN: ;)