Hallo penelopé!
ich stimme dir zu. ist wirklich auch toll jemand anderen zu finden, der auch so denkt, weil wenn ich mit bekannten oder so drüber rede, meinen die ich wäre verrückt und würde übertreiben.
mich stört das im fernsehen auch total, vorallem auch bei den ganzen videos, gibt es denn ein musikvideo, wo nicht eine fast nackte frau herumhüpft? glaube nicht. die ganzen weiblichen musikstars definieren sich doch nur mehr über ihre schönheit und ihren körper, die können ja heutzutage auch nichts außer gut ausschaun und halb nackt irgendwo aufzutreten.
was mich auch schockiert hat, war die humanic werbung (weiß nicht, ob man die im deutschen fernsehen auch gesehen hat, bin aus österreich) auf jeden fall, sind 2 lesbische frauen zum humanic gegangen, hatten ziemlich wenig an, haben sich dann sogar noch geküsst zum schluss. das fand ich schon ein bisserl arg, weil die werbung einfach so während des tages gesendet wurde. was ist, wenn das ein kind sieht? ich mein ich will jetzt nicht sagen, dass lesbisch sein was schlimmes ist, aber dann kommen fragen auf! das kind ist verwirrt usw. also ich finde das schlimm.
früher waren frauen nicht solche sexsymbole wie heute. brauchst du nur mal bei uns fortgehen in discos, in jeder ist ein podest wo so gogos tanzen, das macht mich immer wahnsinnig. mein freund ist zwar jetzt nicht der volle gaffer, aber ich weiß, dass er auch hinschaut, solange er nicht die ganze zeit hinglotzt gehts noch, da muss ich mich echt zurückhalten, damit ich nicht eifersüchtig werde. hab dann immer solche gedanken wie, was denkt er sich jetzt wenn er di anschaut...
naja ich glaub uns mangelt es auch an selbstbewusstsein, sonst würden wir nicht so denken.
liebe grüße