janice_12251130Hmmmm
schwierig.
Also in Eurem "zarten" :-) Alter sollte man auf jeden Fall darüber reden können. Ja sogar müssen. Wie gesagt, glaube ich auch, dass das Problem wo anders sitzt.
Also 1 jahr Pause sollte genügen um über eine Beziehung weg zu kommen. Kann es also das nicht sein.
Mich wurmt noch der Gedanke, dass er sexuelle Vorlieben hat und er es sich nicht traut Dir zu sagen welche. Vermutlich aus Angst, dass Du ihm davon läufst. Sowas kann zermürben. Nur das er es Dir sagt, dazu benötigt ihr wirkliches Vertrauen und das dauert seine Zeit. Ihn unter Druck zu setzen, nuja. Aus Deiner Sich zwingend notwendig, da Du Dir vorkommst, als verheimlicht er Dir was, aus seiner Sicht wäre es besser man liese ihn damit in Ruhe.
Verdammt kompliziert. Es wäre ein Versuch wert, dass Du einfach mal auf ihn zugehst und ihm sagst:" Schatz pass auf, egal mit was Du mir beim Sex kommst, ich bin dabei". So in der Form. Wichtig ist nur, dass Du ein wenig grinst dabei, also ein gutes Gefühl vermittelst. Ob es denn nacher soweit kommt, dass er evtl. Vorlieben Preis gibt ist das Eine und ob Du dann auch mitmachst das Andere. Du verstehst.
Ich denke auch, dass es nach so einer Aussage garnicht zu einer großen Diskussion kommen muss. Wichtig ist nur, dass er evtl., wenn es denn so wäre, Vertrauen zu Dir bekommt.
Aber ansonsten würde ich sein Verhalten als Versagensangst deuten, wenn Ihr Euch nicht mal mehr küssen könnt. Und das in der Phase. Da verstehe ich Dich gut.
Abschließend wünsche ich Dir Standhaftigkeit und einen langen Atem.
Kannst gerne mal per PN schreiben, wenn es ein Erfolg zu verzeichnen gibt.
LG
Timo