Ja meine Frage hab ich ja bereits als Thema formuliert. Möchte das aber gerne noch etwas erläutern.
Bin schon längere Zeit mit meinem Freund zusammen. Etwas über 3 Jahre. Haben eine glückliche Beziehung und sexmäßig läuft auch alles wunderbar.
Vor Kurzem hab ich meinen Freund mal so ganz nebenbei bei Zärtlichkeiten gefragt, ob er es nicht schön fänden würde, wenn ich ihn mal ganz zärtlich unterhalb seiner Hoden lecken und liebkosen würde. Und ob er sich vorstellen könnte wenn ich ihn dort massieren würde. Er wurde total rot und meinte dann kurz später: "nee oder? du meinst Prostatamassage???" Dann vergrub er sein Gesicht im Kissen und "versteckte" sich. ;) Er meinte dann das ihm das unangenehm wäre und er sich nicht vorstellen könnte das ihm das gefallen würde. Ich hab ihn dann etwas "aufgezogen" und meinte zu ihm warum ihm das Thema denn so peinlich wäre. Und er meinte nur, wie ich überhaupt darauf käme mir einen Finger in seinen Po zu stecken.
Das Thema war dann erstmal erledigt. Aber ich konnte mir es einfach nicht verkneifen ab und an kleine Andeutungen zu machen und bei Zärtlichkeiten streichelte ich ihm öfters, jedenfalls mehr als sinst demonstrativ den Po. Aber mehr nicht. Er meinte dann nur das ihm das unangenehm wäre und sein Po Jungfrau bleibt.
Ich find das irgendwie schade. Ich meine vielleicht findet er es ja wirklich nicht gut aber solange ers nicht ausprobiert hat kann er doch schlecht darüber urteilen oder was meint ihr? Ich jedenfalls denk da die ganze Zeit drüber nach und hab auch schon viel drüber gelesen und bin total scharf drauf das bei ihm mal auszuprobieren. Aber er weigert sich total dagegen.
Ich möchte allerdings auch nicht einfach so etwas machen ohne sein EInverständnis. Ich warte insgeheim immer darauf das er von allein aus mir die Erlaubnis erteilt, z. B. wenn ich ihm einen blase. Aber bisher hat er nichts gesagt. Er grinst mich lediglich immer etwas verlegen an wenn cih ihm während des Blasens zärtlich den po streichel. Mehr hab ich mich aber nicht getraut da er mir ja auch nicht zu verstehen gegeben hat das ich weitergehen darf. Würdet ihr an meiner Stelle einfach mal weitergehen und seine Reaktion abwarten? Oder würdet ihr warten bis er von allein sagt das ich es machen darf? :(
Das ist jetzt ungefähr 1 Monat her wo ich ihm das vorgeschlagen hab. Wir reden eigentlich immer drüber sobald wir zärtlich werden. Ok was heißt reden. Ich mach halt so kleine Andeutungen. Aber er sagt meistens nichts dazu. Das Einzige was er mal sagte war: "Vielleicht bin ich ja irgendwann mal so geil, dass mir selbst das nichts mehr ausmacht." Und dann grinste er mich nur an.
Aber ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Ich bin ja schon die ganze Zeit am überlegen ob ich es einfach machen soll. Sprich: Während ich ihm einen blase einfach mal zärtlich mit meiner Hand ihn dort massieren und ihm vielleicht dann zärtlich mal einen Fingeri n Po stecken soll. Aber ich weiß nicht. Ich möchte ja auch, dass er es irgendwie will. Aber ich glaub wenn ich darauf warte, dass er mir sagt ich soll es machen, kann ich lange warten.
Ich würds halt gerne einfach mals ausprobieren und wenn es uns dann nicht zusagt kann man es ja immer noch lassen.
Was sagt ihr dazu?