elliot_12271185Es ist ja ein bisschen Zeit vergangen
und es hat sich einiges getan.Natürlich brauche ich dafür auch ein paar Ratschläge und Meinungen von Euch, über die ic mich wie immer sehr freue!!
Wir haben uns mittlerweile immer öfter getroffen, auch wenn es hauptsächlich nur zum Sex kommt, aber dies ist zumindest beiderseits sehr erfüllend und auch demnach mehr als gewollt.Nun ist es so gewesen, dass er sich verstärkt bei mir gemeldet hat, er hat ja damals die Notbremse gezogen, weil er annahm ich hätte mich in ihn verliebt.Hatte ja einige SMS geschrieben, dass ich an ihn denke, ihn vermisse etc.Nun kam eben alles von ihm, ich hielt mich komplett mit sowas zurück.Auf meine Frage hin, ob ich mir nun Gedanken machen müsse, ob er in mich verliebt sei, antwortete er mit einem vielleicht.Er hat immer wieder nach Dates gefragt( obwohl er vorher so gut wie nie Zeit hatte), ich liess ihn zappeln.Nun haben wir uns letztes We wiedergesehen und nun vermisse ich ihn wieder sehr, da er nun zwar immer noch täglich viele SMS schreibt, aber nicht mehr so gefühlsmässig, meine 1.Frage: Ist es bei Männern so, dass sie Frauen mehr vermissen, wenn sie sie länger nicht sehen?Bei mir(als Frau) ist es so, dass ich ihn erst mehr vermisse,nachdem ich gerade erst frisch bei ihm war. Ich habe von einer gemeinsamen Bekannten erfahren habe, dass er zu ihr sagte: Er "darf" bei einer Frau nie 100% das Gefühl haben, dass er sie hat!!Ich fragte ihn nämlich nach unserem letzten Date, ob wir uns nächstes We wiedersehen und er konnte nichts genaues sagen.Nun habe ich ihm fürs We abgesagt, da ich zeigen wollte, dass er sich meiner eben nicht 100% sicher sein kann und ich auch durch seine nun eher verhaltenden SMS das Gefühl habe, er sei wieder etwas desinteressierter.Nun meine 2. Frage: Mache ich mich wirklich für Euch Männer interessanter, wenn ich mich rarmache...steigert sich dadurch, dass Frau keine Zeit hat( obwohl er denken wird, sie würde nichts liebermachen, als ihn zu sehen)Euer Verlangen nach Ihr?Oder war es falsch einfach abzusagen, obwohl ich nach einem neuen Date gefragt hatte?
Ich weiss, nen bissl kompliziert, aber ich hoffe trotzdem auf Hilfestellungen von Euch :-) Danke!!