jerri_12549115 was machen, damit der mann auch darauf achtet, das ich zum höhepunkt komme?! wie mache ich ihm das klar oder zeige ihm das?
jerri_12549115 Für... mich, deshalb will ich ja auch zum hohepunkt kommen...will es auch richtig genießen können...
elliot_12271185 jerri_12549115Das sollte... ...doch wohl selbstverständlich sein, dass er darauf achtet.
elliot_12271185 Spiel ihm... ...keinen Orgasmus vor wenn Du nicht kommst, so einfach ist das. Wenn er nicht darauf reagiert dass du keinen Orgasmus bekommst, such Dir 'nen anderen.
jeroen_12926696 Wenn er nicht von sich aus darauf achtet, dass Du einen Orgasmus bekommst, dann ist er eine Pfeiffe. Sieh bloss zu, dass Du ihn schnell wieder loswirst. Ich lasse meiner Frau beim Sex immer den Vortritt. Und sie hat sich noch nie beschwert *lach*.
an0N_1217272499z Hey.. Komisch dass hier niemand auf die Idee kommt das der Mann es einfach nicht rafft.. Ihn gleich in die Wüste zu schikken bringt auch keinen Sonnenschein ;) Schnapp ihn dir und sag ihm klipp und klar das er dich HEUTE vertigmachen soll!!