Hätte niemals gedacht, daß ich mich wegen eines SEXproblems mal hier schlaumachen muß ;-)
Ich hab seit neuestem einen neuen Sexpartner, wir haben uns erst 3 mal getroffen und es ist jedesmal zu unendlich geilem Sex gekommen, er hat mir auch das Erlebnis beschert endlich mal einen vaginalen, statt nur klitoralen Orgasmus zu erleben!!!! :-)Aber das ist nicht der Punkt....
Ich betitel mich nun als nicht unerfahrene Frau und Mann hat mir auch schon öfter zu verstehen gegeben, dass ich "richtig geil blasen" könne.Ich "verwende" keinerlei andere Techniken bei dem jetzigen besagten Mann, er hat auch bei allem einen Harten, nur wenn ich mich länger als 3min mit meinem Mund an seinem Schwanz zu schaffen mache verschwindet seine Härte.Da er selbst sagt, dass er gerne einen geblasen bekommt, verwundert mich die ganze Sache und frage mich, mache ich etwas falsch?Ich mache mir schon Gedanken, wenn ich dabei bin und plötzlich bemerke, dass seine Errektion irgendwie nachlässt.Nun meine Frage: Kann es sein, dass die Errektion nachlässt, obwohl Ihr Männer es trotzdem geil findet oder kann man daraus schliessen, dass Mann das, was Frau gerade tut nicht so zusagt?Ich wäre Euch für Meinungen etc. dankbar!!