Ich schliesse mich da an.
Spätestens.als er angefangen hat, dich zu schlagen war diese Beziehung als glückliche Beziehung zum Scheitern verurteilt. Was hat dein (noch)Freund eigentlich für nen Problem, merkt er nicht, wann er zu dir halten muss. Der Luftpumpe würd ich gerne nen paar Takte dirigieren. Der hat mal ganz gehörig die Leviten gelesen verdient. Man schlägt keine Frauen, unter keinen Umständen. Wenn ich sowas höre, dann kommts mir hoch und Manm muss sich schämen, zur selben Gattung, wie er zu gehören.
Mach Schluss und warte nicht noch länger. Er ist es nicht wert auch nur eine Träne zu vergiessen. Er hat weder deine Liebe noch deine körperliche Nähe verdient. Er ist nen absoluter Arsch, wenn er nichtmal zu dir stehen kann, nachdem du nen Suizidversuch unternommen hast. Ach ja und wenn du Tipps brauchst, wie man Druck abbaut ohne sich zu verletzen, PM reicht. Und ehrlich, mach Schluss, besser heute als Morgen. Sicher dich vorher ab, dass du zu deiner Mutter kannst oder sonst wo unterkommst und dann nix wie weg von ihm. Auch keine grosse Szene machen, er wird nämlich sowieso nicht versuchen, dich zu halten. Und sollte er dich in irgend einer Weise unter Druck setzen, bei ihm zu bleiben oder gar nach einer Trennung stalken oder dich für deine Entscheidung schlagen, ebenfalls ne PM und ich bring ihm Manieren bei in ner Sprache, die er versteht. Boah sowas macht mich enraged, Männer, die Frauen schlagen. Aaaaargh *die Fäuste ballend*