Erstmal ein liebes Hallo an die Leserinnen der folgenden Zeilen
Ich weiss, vielleicht klingt es pervers oder was weiss ich, aber seit Oktober habe ich ein Praktikum begonnen in einem etwas ruhigen, aber recht grossen Betrieb. Da meine Arbeit recht eintönig ist, gehen mir den ganzen Tag wilde Gedanken durch den Kopf.
(Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr sexuell schon sehr fleissig gewesen, inzwischen schon/(erst ;)) 22 Jahre Alt und habe schon "viele" verrückte Erfahrungen gesammelt, aber noch nie mit älteren Damen)
Jedes mal wenn ich eine Rauchen geh, lauf ich neben dem Haupteingang an der Rezeption vorbei in der Halbtags eine etwa 35 jährige extrem freundliche Frau sitzt und mich jedes Mal grüsst und anlächelt vielleicht auch, weil ich es jedes Mal erwidere. Ich weiss, dies ist noch lange kein Zeichen dafür, was sich in meinem Kopf abspielt. Und da es eine politisch Arrangierte Firma ist, erst recht nicht.
Meine Absichten an erster Stelle ist die grosse sexuelle Anziehung die ich ihr gegenüber verspüre. Am liebsten würde ich mit ihr flirten oder sie Küssen und vor allem das eine herausfordern Liebe ist keine im Spiel, eher sehe ich es als Abendteuer oder Seitensprung. Es ist schwierig richtig mit ihr zu reden, und so spontan intime Fragen zu stellen ob sie z.B. Verheiratet ist fällt mir schwer.
Den Gedanken eine ältere Frau zu Verführen und mit ihr Dinge zu erleben, habe ich schon lange (liegt vielleicht an meinem ersten mal, ich war 16, meine Partnerin 28) und es geht mir mit vielen älteren Damen so. Doch ich hatte noch nie den Mut, eine darauf anzusprechen.
Jetzt Frage ich euch, wie fändet ihr es, euch von einem jüngeren Mann Verführen zu lassen?
Vielleicht habt ihr Erfahrungen aus ähnlichen Geschichten gesammelt, oder einige Tipps und Ratschläge, was einer 30-50 jährigen Dame gefallen würde, damit ich meine Chancen vergrössern könnte und meinen Traum endlich verwirklichen
Eure Antwort könnt ihr gerne auch per Privat Nachricht senden, im voraus, schon mal Danke für eure Hilfe!